Warum Kloster Kitchen Smoothies?

AUS HEIMISCHEN ZUTATEN

Smoothies gibt es viele da draußen. Wieso solltest du also zu Kloster Kitchen greifen? Ganz klar: Wir haben Heimvorteil!

Tauche ein in die köstliche Welt der Smoothies von Kloster Kitchen, kreiert aus sorgfältig ausgewählten heimischen Bio-Zutaten. Unsere Smoothies sind mehr als nur ein Getränk – sie sind eine Reise durch die Aromen unserer Region.

Von heimischen Feldern und Obstgärten geht es – fast – direkt ins Glas! Und diese Qualität schmeckt man. In jedem Schluck stecken Geschmack und Tradition: einfach Heimatliebe im Glas!

VOM APFEL BIS ZUR MINZE, ALLES DABEI

SMOOTHIES – EINFACH STARK!

NÜTZLICHER NÄHRSTOFFLIEFERANT

Deine Portion Obst und Gemüse für den Tag in einem Schluck – oder doch in ein paar mehr.

ÜBERLEGENE ZWISCHENMAHLZEIT

Wenn du überlegst, den kleinen Hunger einfach besser zu stillen.

ON-THE-GO GOODNESS

Kein Platz und keine Zeit? Schnell eingepackt, locker transportiert!

Smooth gefragt

SMOOTH GEANTWORTET

FAQ-Seite
Welche Inhaltsstoffe sind in den Kloster Kitchen Smoothies?
In allen unseren Smoothies sind heimische und beste Bio-Zutaten! Die genauen Inhaltsstoffe sind aber natürlich je nach Sorte unterschiedlich. Die komplette Liste der Inhaltsstoffe gibt es hier für dich.
Sind die Kloster Kitchen Smoothies in Bio-Qualität?
Na aber klar! Wir achten darauf, dass nur das Beste vom Besten in unseren Produkten landet. Das ist bei unseren Smoothies natürlich auch so. Ausgewählte heimische Bio-Bauern liefern das beste Obst und Gemüse für unsere unschlagbar leckeren Smoothies!
Ist den Smoothies Zucker zugesetzt?
Nein! Unsere leckeren Bio-Smoothies kommen ganz ohne Zuckerzusatz aus, sie enthalten nur den Zucker, der von Natur aus in Obst und Gemüse enthalten ist. Sie schmecken dafür aber trotzdem noch irre gut dank der leckeren Bio-Zutaten, die ideal miteinander abgestimmt sind! Für einen fantastischen Geschmack ohne schlechtes Gewissen!
Ist in jeder der drei Sorten Gemüse enthalten?
Ja! Im Gegensatz zu manch anderem Smoothie, gibt es bei uns die volle Gemüsepower – in jeder Sorte!
Wie viele Kalorien sind in den Smoothies?
Aufgrund des Gemüseanteils und der sorgfältig durchdachten Obstauswahl sind in unseren Smoothies vergeleichsweise weniger Kalorien. Die genauen Nährwertangaben findest du hier.