Klein aber fein

DAS SIND INGWER SHOTS

„Ingwer Shots“ – was ist das denn jetzt überhaupt? Irgendetwas mit Ingwer müssen sie wohl zu tun haben?

Richtig geraten. Ingwer Shots sind konzentrierte Getränke, die hauptsächlich aus frischem Ingwer hergestellt werden. Der zweite Teil des Namens ergibt sich aus der Menge, denn die Portionen sollen mit einem einzelnen Schluck getrunken werden – eben wie ein Shot!

Ingwer Shots sind also die volle Power des Ingwers in nur einem Schluck!

DAS STECKT IN INGWER

✓ ätherische Öle und Scharfstoffe.
✓ Spurenelemente wie Zink und Eisen.
✓ Vitamin C, Magnesium und Calcium.

PURE GESCHMACKSEXPLOSION

Kloster Kitchen Ingwer Shots sind nicht nur super lecker, sondern einfach einzigartig! Denn wir sind das Original mit den Ingwerstückchen.

Nach einer alten Klosterrezeptur bilden die Schärfe der Ingwerstückchen und die natürliche Süße der Agave eine harmonische Komposition. Zusammen mit sauersüßer Zitrone entsteht der unverwechselbar frische und fruchtige Geschmack. Natürlich alles bio, vegan und ohne künstliche Zusatzstoffe!

ÜBRIGENS: Inzwischen gibt es nicht nur pure Ingwer Shots! Wir haben die Kraft des Ingwers mit anderen Geschmacksrichtungen kombiniert: Kurkuma, Granatapfel und Ananas!

Zutat des Ingwer Shot Classic: eine Ingwerknolle, die in Stücke zerspringt.

Wie trinkt man Ingwer Shots?

A SHOT A DAY...

An sich darfst du natürlich so viele Shots trinken, wie und wann du möchtest.

Wir geben dir aber gerne ein paar Anhaltspunkte:

• Gleich morgens ein Shot hilft dir, gut in den Tag zu starten und das Beste aus dir rauszuholen!
  • Unsere Shots müssen nicht gekühlt werden, schmecken den meisten unserer Kunden aber gekühlt am besten – und erfrischen dich dabei gleich mit einem Extra-Frischekick!
  • Ein Tagesdosis entspricht ungefähr 30 ml. Unsere 1SHOTS sind deshalb genau 30 ml. Hast du einen 12SHOTS mit 360 ml helfen dir unsere Shot Gläser mit einem kleinen Strich bei der Einteilung.