2016 klein begonnen, ist die Marke Kloster Kitchen heute mit über 40 leidenschaftlichen Mitarbeitern zu einem echten Unternehmen geworden.

Über uns: Das treibt uns an: Unsere Kunden! Wie z.B. auf diesem Bild: Lächelnde Frau, die gerade ein Shot Glas zum Mund führt.

WAS UNS ANTREIBT.

Wer Ingwer mag und unsere Produkte probiert, hat in der Regel immer den gleichen Ausdruck im Gesicht: ein überraschtes Lächeln, gefolgt von einem zustimmenden Kopfnicken. Erst wenn wir diesen Ausdruck sehen, sind wir zufrieden. Das treibt uns täglich an.

MADE IN GERMANY.

Unser Hauptsitz ist im fränkischen Reichenschwand. Produziert werden unsere Produkte an zwei Standorten in Deutschland und Österreich.

Collage mit Preisen, die die Marke Kloster Kitchen bisher gewonnen hat. Darunter der German Innovation Award 2021.

NICHT NUR GESCHMACKLICH AUSGEZEICHNET.

Die Marke Kloster Kitchen gewinnt regelmäßig Preise. Darauf sind wir stolz. Viel stolzer machen uns aber die vielen tollen Bewertungen bei REVIEWS.io, die uns zeigen, dass wir mit unseren Produkten schon heute jeden Tag Menschen glücklich machen.

EIN BUNTER HAUFEN LEIDENSCHAFT.

Ob Lager, Logistik, Buchhaltung, Vertrieb oder Marketing. Ohne unser tolles – ingwerverrücktes – Team wäre das, was wir tun, nicht möglich.

Über uns: So sieht das Team von Kloster Kitchen aus: ein Quadrat mit Portraits von 16 der Mitarbeiter.
Kleiine Plastikmenschen tragen Ingwerstückchen herum und arbeiten an einer großen Knolle im Hintergrund. Symbolisch steht das Bild für die Stellenausschreibungen der Marke Kloster Kitchen.

WIR STELLEN EIN.

Weil wir wachsen. National, aber auch international. Dazu suchen wir regelmäßig passionierte Mitarbeiter. Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei, dort findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

WO MAN UNS KAUFEN KANN.

Unsere Produkte sind bei vielen Händlern gelistet. Gerne kannst du auch unseren Storefinder nutzen, um den nächsten Händler in deiner Nähe zu finden. Leider können wir dir nicht in jedem Store eine automatische Warenverfügbarkeit garantieren (mehr dazu in den FAQ). Am einfachsten kaufst du Produkte der Marke Kloster Kitchen natürlich in unserem Onlineshop.

Eine Collage an Logos von Lebensmittelmärkten, in denen man die Produkte der Marke Kloster Kitchen kaufen kann.
Eine Ingwerknolle mit zwei Sprechblasen. In einer ist ein Fragezeichen, in der anderen ein Ausrufezeichen. Symbolisch steht das Bild für die FAQs der Marke Kloster Kitchen.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Hier findest du unsere FAQs mit vielen Antworten. Wenn du darüber hinaus noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.